Case Manager / Pflegeberater (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Gesundheit

Biesenthal

Malstatter Markt 11-13

pro-seniore.de

Case Manager / Pflegeberater (m/w) in Voll- oder Teilzeit Pro Seniore Unternehmensgruppe Biesenthal Als Case Manager sind Sie für die Pflegeüberleitung aus Kliniken, Rehabilitationseinrichtungen oder aus dem häuslichen Bereich verantwortlich; Sie führen eine multiprofessionelle Wohnberatung durch und unterstützen unsere zukünftigen Bewohner.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenz Am Wukensee In Biesenthal Brandenburg Suchen Wir Einen Case Manager/pflegeberater (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Als Case Manager (m/w) Sind Sie Für Die Pflegeüberleitung Aus Kliniken Rehabilitationseinrichtungen Oder Aus Dem Häuslichen Bereich Verantwortlich Sie Führen Eine Multifessionelle Wohnberatung Durch Und Unterstützen Unsere Zukünftigen Bewohner Bei Sämtlichen Formalitäten Darüber Hinaus übernehmen Sie Die Kommunikation Und Koordination Mit Allen Am Pflegezess Beteiligten Multiplikatoren Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Idealerweise Vertriebserfahrung Wir Bieten: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Den Hierfür Erforderlichen Gestaltungsmöglichkeiten Eine Fessionelle Einarbeitung Eine Langfristige Beschäftigungsperspektive Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Pflegeberater Biesenthal Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Pflegeberater Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Pflegeberater Case Manager / Pflegeberater (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Als Case Manager Sind Sie Für Die Pflegeüberleitung Aus Kliniken Rehabilitationseinrichtungen Oder Aus Dem Häuslichen Bereich Verantwortlich Sie Führen Eine Multiprofessionelle Wohnberatung Durch Und Unterstützen Unsere Zukünftigen Bewohner Biesenthal Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Pflegeberater

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Radolfzell am Bodensee)

Ingenieur / Projektmanager (m/w/d) Anlagenbau / Leitungsbau Strom
   Netz Leipzig GmbH (Zentrum)

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)
   OTTO MAURER Assekuranz GmbH (Duisburg)

Sachbearbeiter Eigenmarken (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)